probably the same
header
12.12.2010

Immer noch warten. Am Wochenende die meiste Zeit gearbeitet. Und jetzt bin ich kaputt und müde. Meine kleine Schwester war da, aber ich habe sie kaum gesehen, weil ich so spät wieder gekommen bin... und auch zeitig schlafen gehen musste. Gestern haben wir noch eine Weile in der Küche gesessen, weil sie Geburtstag hatte.

War sehr nett, mal so beieinander zu sitzen und zu reden. Mama ist dann auch immer viel besser drauf. Sie erzählt viel mehr. Bei meiner Schwester habe ich den Eindruck, dass sie zwar gerne kommt, um uns zu besuchen, aber auch froh ist, wieder in die eigenen vier Wände zurück zu kehren. 

Ich möchte hier auch raus. Habe mit der Frau von der Beratungsstelle telefoniert und sie hat mich an einen Makler verwiesen, der mit der Beratungsstelle zusammen arbeitet. Nun hoffe ich, dass ich bald den Antrag durch habe und richtig planen kann. Darauf freue ich mich schon richtig.

Eine Freundin hat mir heute schon was angeboten, weil eine Bekannte von ihr einen Platz in einer WG frei hat. So viele liebe Menschen, die an mich denken.

In 12 Tagen  ist schon Weihnachten. Ein Geschenk für meine Freundin habe ich schon. Hoffentlich freut sie sich. ^^ Nur für den rest noch nichts. Ideen habe ich auch nicht so wirklich zündende. am liebsten würde ich übernächste Woche noch mal nach Bremen fahren und im Waterfront shoppen gehen. Noch lieber Primark leer kaufen. ^^

In diesem Jahr bin ich noch nicht mal dazu gekommen, Weihnachtsplätzchen zu backen. Dabei backe ich sonst so gerne...

 

12.12.10 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de